• Jobs Job bei SUNRISE-ABC International

Sozialpädagoge oder staatlich anerkannter Erzieher (m/w)

SUNRISE-ABC International

Gräfelfing

Aus- und Weiterbildung

Gräfelfing

Sozialpädagoge oder staatlich anerkannter Erzieher (m/w) SUNRISE-ABC International Gräfelfing Pädagogische Arbeit mit dem Team gestalten und koordinieren; Vorschulprogramm durchführen; Bildungsdokumentation; Eltern- und Teamarbeit.

Kindergarten & Pre-school Ist Eine Zweisprachige (englisch/deutsch) Kindertagesstätte In Gräfelfing Bei München Wir Stellen Ab Sofort Eine/n Sozialpädagogen/in Oder Staatlich Anerkannten/r Erzieher/in Unbefristet Und In Vollzeit Ein Gruppenleitung Für Unsere Einrichtung Sie Bringen Mit: Erfahrung Und Fachkompetenz Im Bereich Kleinkindpädagogik Eine Freundliche Und Positive Ausstrahlung Engagement Flexibilität Und Teamfähigkeit Interkulturelle Und Soziale Kompetenz Ihre Aufgaben: Pädagogische Arbeit Mit Dem Team Gestalten Und Koordinieren Vorschulprogramm Durchführen Bildungsdokumentation Eltern- Und Teamarbeit Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Arbeit In Einer Kleinen Gruppe Von 17 Kindern (5-6 Jahre) Mit 2 Vollzeitkräften Einen überdurchschnittlich Kalkulierten Anstellungsschlüssel Sehr Gute Vergütung Ein Innovatives Betreuungskonzept Ein Kooperatives Es Nettes Team Betriebliche Altersvorsorge Mvv- / Bahnkostenübernahme Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Kindergarten & Pre-school Kindergarten Erzieherin Sozialpädagoge Sozialpädagogin Sozialpädagogik Sozialpädagogen Kinderförderung Kinderkrippe Kindergärtner/in Kinderbetreuer Kinderbetreuerin Kinderbetreuung Kindererziehung Kindererzieher/in Kindererzieherin Vorschule Zweisprachige (englisch/deutsch) Kindertagesstätte Sozialpädagoge Oder Staatlich Anerkannter Erzieher (m/w) Pädagogische Arbeit Mit Dem Team Gestalten Und Koordinieren Vorschulprogramm Durchführen Bildungsdokumentation Eltern- Und Teamarbeit Gräfelfing Kindergarten Erzieherin Sozialpädagoge Sozialpädagogin Sozialpädagogik Sozialpädagogen Kinderförderung Kinderkrippe Kindergärtner/in Kinderbetreuer Kinderbetreuerin Kinderbetreuung Kindererziehung Kindererzieher/in Kindererzieherin Vorschule Zweisprachige (englisch/deutsch) Kindertagesstätte

Sozialpädagoge oder staatlich anerkannter Erzieher (m/w)

Erzieherin/Erzieher

Erzieherin/Erzieher

Experte (d/m/w) Risikocontrolling - Gesamtbankrisiko-Überwachung
   TeamBank AG (Nürnberg)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) Süd
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Lead Accounting und Finance (m/w/d)
   betapharm Arzneimittel GmbH (Augsburg)